Teenkreis

Wer wir sind:
Wir sind eine gemischte Gruppe Teens im Alter von 13-18 Jahren, die viel Spaß zusammen haben.

Was wir machen:
Wir machen lauter verrückte Sachen wie Indoor- und Outdoorspiele, Musik, Sport, Kochen, Chillen, Ausflüge (zu McDonalds, Ikea usw.) oder auch Kanufreizeiten.

Was uns wichtig ist:
Das Nachdenken über Gott, uns und unser Leben, das Miteinander und die Gemeinschaft.

Was besonders an uns ist:
Wir leben mit Jesus!

Zeit: Freitags ab 19:00 Uhr

Ort: t-zone, Oberdorp 9

Kontakt: Matthias Persian, Tel: 0175 / 7280579

Philipp

„Ich engagiere mich im Teenkreis, weil ich junge Leute auf ihrem Weg mit Jesus unterstützen will. Dabei wachsen Beziehungen und ich kann ein Teil ihres Lebens sein.”

Sarah

„Ich bin im Teenkreis, weil da coole Leute sind und es um Gott geht und weil es Spaß macht.”

Maria

„Ich mag Teens, die haben Spaß und Energie.”