Taufe am 21.08.

Taufe am 21.08.

Du bist herzlich zur Taufe am Sonntag, 21.08. um 10:30 Uhr am Strand der Seglervereinigung Wuppertal (Käfernberg 12, 42499 Hückeswagen) mit anschließendem Mittagessen eingeladen! Bitte parke am Ende der Straße rechts, auf dem Parkplatz des Campingplatzes und halte ein wenig Kleingeld für die Parkgebühr bereit. Falls der Parkwächter dich fragt, wo du hin willst, sage unbedingt, dass du bei der Seglervereinigung zu einer Taufe gehst und NICHT schwimmen möchtest – sonst wird’s nämlich teuer. 😉

Es wird Hamburger und Salate geben und auch für kalte Getränke ist gesorgt. Wenn du noch etwas Fingerfood mitbringst, freuen wir uns. Um das Geschirr kümmert die Jugend sich.

Bitte bete mit uns um gutes Wetter und dass es für unsere Täuflinge und ihre Gäste ein ganz besonderer Tag wird, an dem Gottes große Güte sichtbar wird!