Jugend

Wer wir sind:
Wir sind eine gemischte Gruppe junger Leute im Alter von 13-30 Jahren.

Was wir machen:
Wir machen lauter verrückte Sachen wie Indoor- und Outdoorspiele, Musik, Sport, Kochen, Chillen, Ausflüge oder auch Freizeiten.

Was uns wichtig ist:
Das Nachdenken über Gott, uns und unser Leben, das Miteinander und die Gemeinschaft.

Was besonders an uns ist:
Wir leben mit Jesus!

Zeit: Freitags ab 19:00 Uhr

Ort: in den Gemeinderäumen

Kontakt: Nils Platte, Tel: 0157 89710883

Philipp

„Ich engagiere mich im Teenkreis, weil ich junge Leute auf ihrem Weg mit Jesus unterstützen will. Dabei wachsen Beziehungen und ich kann ein Teil ihres Lebens sein.”

Sarah

„Ich bin im Teenkreis, weil da coole Leute sind und es um Gott geht und weil es Spaß macht.”

Maria

„Ich mag Teens, die haben Spaß und Energie.”