Heiligabend-Gottesdienst

Heiligabend-Gottesdienst

Wir laden dich und deine Familie ganz herzlich zu unserem Nachmittagsgottesdienst an Heiligabend ein! Stimme dich mit uns ein auf das Weihnachtsfest mit bekannten und neuen Weihnachtsliedern und lass dich neu berühren von der besten Botschaft der Weltgeschichte!

Weihnachtsfeier am 3. Advent

Weihnachtsfeier am 3. Advent

Wir laden dich herzlich ein zu unserer Weihnachtsfeier am 3. Advent! Sie beginnt um 14:30 Uhr und du kannst dich auf ein buntes Programm mit Theater, Plätzchen und Musik freuen! Achtung: An diesem Sonntag wird es keinen Gottesdienst um 10 Uhr geben!

Predigt am 2. Advent

Predigt am 2. Advent

Wie der Friedefürst auch in unserem Herzen Frieden machen kann, darum ging es in der heutigen Predigt von Sven Goerke. Hier kannst du sie anschauen.

Predigt am 1. Advent

Predigt am 1. Advent

Simeon musste lange warten, bis sein Wunsch in Erfüllung ging. Die Predigt zum 1. Advent kannst du hier anschauen.

Predigt am 26.11.

Predigt am 26.11.

Was hält dich davon zurück, eine neue Herausforderung anzunehmen? Die mutmachende Predigt von Simon Mankel kannst du hier anschauen.

Predigt am 19.11.

Predigt am 19.11.

Heute hat Volker Heckl die Abschlusspredigt zu unserem Jahresthema „Die zehn Gebote“ gehalten. Die Predigt kannst du hier anschauen.

Predigt am 12.11.

Predigt am 12.11.

Dreimal spricht Jesus in Lukas 15 über das Verlorensein. Und das passte den Pharisäern überhaupt nicht. Die Predigt von Achim Halfmann kannst du hier anschauen.

Predigt am 05.11.

Predigt am 05.11.

Weil wir aus der Vergebung leben, können wir auch andern vergeben. Wie das gehen kann, kannst du in der Predigt von Heiner Karnstein hier anschauen.

Predigt am 22.10.

Predigt am 22.10.

„Sorgt euch nicht!“ hat Jesus seinen Jüngern immer wieder zugerufen. Wie er das gemeint hat und was wir tun können, wenn wir uns „zersorgen“, könnt ihr in dieser Predigt von Volker Heckl hören.

Predigt am 15.10.

Predigt am 15.10.

Heute ging es um das 10. Gebot: „Du sollst nicht begehren …“ Hier könnt ihr das Video dazu anschauen.