Sonntagschule

Wer wir sind:
​Kids im Alter von 3-14, in vier unterschiedlichen Gruppen

Was wir machen:
Wir hören Geschichten aus der Bibel, singen, spielen und basteln. In der Abschlussklasse denken wir über Gott und aktuelle Themen nach.

Was uns wichtig ist:
Die Beziehung zwischen der Bibel und unserem Leben

Was besonders an uns ist:
Wir haben Kinder gern!

 

Zeit: Jeden Sonntag um 10:00 Uhr

Wer: Jungen & Mädchen von 3-13 Jahren

Kontakt: Anne Persian, Tel: 02192 / 5957

Marcus

„Begegnen, Rumalbern, Spaß machen, Zuhören, Dasein, Singen, Beten, Bibellesen: Sonntagschule ist so vielfältig. Durch die regelmäßigen Treffen entsteht zu vielen Kindern eine gute Beziehung und man spürt ihre Freude an dem Zusammensein. Sie sprudeln über mit ihren Erlebnissen, suchen Aufmerksamkeit und Beachtung.”

Juliane

„Ich engagiere mich in der Sonntagschulabschlussklasse, weil ich die jungen Leute interessant finde, weil die ganz viele Ideen zum Leben haben und weil ich es wichtig finde, dass sie auf der Grundlage der Bibel und unseres christlichen Glaubens die Dinge beurteilen können.”